Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Für uns alle unfassbar, mussten wir die traurige Nachricht vernehmen, dass unser langjähriges Mitglied

 

Hauke Tams

 

verstorben ist. Der viel zu frühe Tod unseres engagierten Unterstützers, Arenachefs und Trainers macht uns betroffen und traurig. Seine hilfsbereite, zupackende Art machte ihn zu einem geschätzten Mithelfer auf Mounted Games-Turnieren. Mit seinem Einsatz bei der Europameisterschaft 2016 in Luhmühlen hat Hauke sehr zum Erfolg dieser für den nationalen und internationalen Mounted Games-Sport bedeutenden Veranstaltung beigetragen.

 

Hauke wird stets in unseren Gedanken bleiben. Unser besonderes Mitgefühl gilt der Familie Tanja, Yvonne, Tobias.

 

Verband für Reiterspiele e.V. Mounted Games Deutschland

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok