Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Carolin Albers (links) hat in den letzten Jahren erfolgreich das U17 Nationalteam trainiert und zu internationalen Veranstaltungen geführt. Nach dieser Zeit engagierter, ehrenamtlicher Arbeit ist sie im vergangenem Herbst von diesem Amt zurück getreten.
Es war nicht leicht für dieses anspruchsvolle Amt eine Nachfolgerin zu finden.
Daher freuen wir uns sehr Svea Hensel (rechts) als neue Nationaltrainerin der U17 ins Trainerteam berufen zu können. Svea reitet seit Jahren selber sehr erfolgreich Mounted Games und ist mit dem Team Lindau-Gettorf bereits mehrere Mal Deutscher Meister geworden. Auch international ist sie bereits bei Einzel- und Teamwettbewerben im deutschen Trikot an den Start gegangen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Carolin für ihren großen Einsatz, die vielen investierten Stunden und Fahrten ins Ausland mit den U17 Teams in den letzten Jahren. Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Svea, die mit der U17 einen starken Kader übernimmt. Ihr könnt Svea unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.