Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Am 26.02.2017 fand das erste Kadertraining der U12 auf dem  Barkenhof in Harsefeld statt. Aufgrund des noch kalten und nassen  Wetters fand das Training in der Halle statt.
Am Training nahmen 5 Reiter teil,
Lotti Petersen
Luise Petersen
Chiara-Sophia May
Nina Schönbohm
Lena Thomas.
Milena Krüger und Julie Gerlach waren durch Ponyausfall ohne Pony dabei.
Aufgrund von neuen Reitern und/oder neuen Ponys spielten wir erstmal eine bunte Mischung der Spiele um einen Überblick zu bekommen. Die Kinder und Ponys präsentierten sich sehr gut und wir konnten schon an einigen Stellen mit der Feinarbeit beginnen.
Im Großen und Ganzen freue ich mich, dass die U12 langsam zu wachsen beginnt und zum nächsten Training mit  9 Kindern geplant wird. Sollte es noch mehr interessierte Kinder geben, gerne melden.(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)