Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

In den letzten zwei Jahren hat Angelique Gaulke (links) unser Nationalteam U14 trainiert und mit den Reiterinnen die EM 2016 in Luhmühlen, sowie die EM 2017 in England bestritten. Aus verschiedenen Gründen steht sie leider nicht mehr als Nationaltrainerin zur Verfügung und ist von ihrem Amt zurück getreten.
Jana Pommer (rechts), die bereits seit mehreren Jahren erfolgreich den U12 Kader betreut, übernimmt nun auch die U14 Reiter. Ihre unermüdliche Aufbauarbeit mit den "Minis" kann sie nun in der U14 fortführen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Angelique für ihren großen Einsatz, die vielen investierten Stunden und die Führung der U14 Teams in den letzten Jahren. Und wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Jana. Bei Fragen rund um den Nationalkader der U12 und U14 könnt ihr Jana unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Jana freut sich immer über neue Reiter, die gerne auch am Training teilnehmen können ohne internationale Erfahrungen vorzuweisen.