Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass die deutschen Reiter sich so gut in Dänemark schlagen!

So konnten gestern schon in der U12 die Qualifikationsrunden erfolgreich beendet werden. Unsere jüngsten Teilnehmer brauchten sich nicht zu verstecken und somit heißt es morgen im B-Finale um 13.15 Uhr für Tammo Hoffmann & Tomke von Waaden und danach im A - Finale um 14.15 Uhr für  Carlotta Petersen & Milena Krüger ordentlich Daumen drücken!

In der U17 läuft es bis jetzt ebenso erfolgreich für die deutschen Reiter: 3 Paare (Jolina Fagin & Lea Hoffmann, Finja Schmidt & Jane Reichel, Emma Manikowski & Emely Rühle) konnten sich für das Semi-Finale heute um 16.15 Uhr qualifizieren! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und drücken kräftig die Daumen, dass ihr das A-Finale erreicht.

Am Samstag um 10.55 Uhr wird es für Kim Albrecht & Lucie Loeck noch einmal ernst im U17 D-Finale.

Für alle daheim Gebliebenen: In dem Livestreamkönnt ihr das Geschehen in Dänemark mit verfolgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok