Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Vom 06.-20. August fand in La Bond das 13. European Team and Individual Championship aller Altersklassen statt.
 
Dort konnte sich unser Team Germany Open mit Nele Koschmann, Pia Koschmann, Sven Ludewig, Mirja Krüger und Jasper Voss einen tollen Platz im A-Finale erreiten.
 
Unser Team Germany U17 mit Anna Quinque, Lea Hoffmann, Nele Büttner, Stine Moormann und Lena Engelke konnte sich auch einen der begehrten Plätze im A-Finale sichern.
              
An dieser Stelle möchten wir auch unseren beiden Nationaltrainern Widukind und Svea Moormann einmal für die tolle Arbeit danken!
 
Auch unsere deutschen Einzelreiter brauchten sich nicht zu verstecken!
Widukind Moormann ist neuer Einzeleuropameister mit dem Pony Rocket.
Herzlichen Glückwunsch!
                      
Velvet Maares (Ersatzreiterin Offene Klasse) mit Mk Stamina konnte sich einen Platz im E-Finale erreiten.
 
In der U17 ist unsere Ersatzreiterin Victoria Hartwig mit Charly im H. Finale auf Platz 4 gelandet.
 
In der U14 konnte sich Frederik Kaus mit Kienbergs Hera den 15. Platz im Semifinale sichern.
Die 3 Mädels Chiara Hoffmann mit Peggy (E-Finale Platz 1), Finja Engelke mit Lu Lu (C-Finale Platz 6) und Cecile Fiedler mit Lucy (D-Finale Platz 4) haben ebenfalls die deutschen Farben vertreten und können stolz auf Ihre Leistung sein!
 
Und auch in der U12 gehörte Carlotta Petersen mit Starlight zu den besten und am Ende heißt es Platz 7 im A-Finale!
 
 
 
Unser Team Germany konnte sich bei den 33. World Team Championship vom 20. - 26. August auf dem Gelände des Hippodrome de Wallonie Ghlin, Belgium den 2. Platz sichern!
 
Wir gratulieren unserem Team (Mats Hensel, Sigurd Moormann, Stefanie Albers, Liv-Maleen Rothenburger und Reservereiterin Nele Koschmann) um den Nationaltrainer Widukind Moormann zu dem Titel des Reserve Worldteamchampions!

                       

           

                               

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok