Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite

des Verbands für Reiterspiele Mounted Games Deutschland.

Bei der letzten Mitgliederversammlung sind schon erfreulich viele Turniertermine zusammen getragen worden. Ganz besonders freuen wir uns über die Ausrichter der Verbandsveranstaltungen:
27.-28.04.2019 die Pairs in Jübeck bei den Nordis
21.-22.09.2019 das Championat das erste Mal ausgerichtet vom Team Wolteritz (Bild rechts Team Wolteritz 2, U14 Meister 2017) auf einem super Turniergelände in Rackwitz (Leipzig) sowie
05.-06.10.2019 die Einzelmeisterschaft in Rendsburg, ausgerichtet von Lindau Gettorf.

Alle weiteren Turniertermine findet ihr in der Rubik: Turniere --> Termine.

Neu wird in dieser Saison auch sein, dass es einige Zweitagesturniere geben wird. Also ein Turnier, das über zwei Tage verläuft wie es die älteren Reiter noch sehr gut kennen. Auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass diese Turniere mit der doppelten Punktzahl für die Rangliste zu bewerten sind (für Regel- und Ranglistenfüchse: die exakt formulierte Regel hierzu wird auf der Frühjahrsversammlung von den Hauptschiedsrichtern vorgestellt werden. Siehe auch Antrag von Widukind Moormann zu den Zweitagesturnieren, es lohnt sich also zur Versammlung zu kommen ;-) ).

Wenn ihr noch weitere Turniertermine eintragen wollt, dann meldet sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle und volle Turniersaison 2019.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok