Wie gründe ich eine Mannschaft?

Wenn du an einem Turnier teilnehmen möchtest musst du eine Mannschaft mit mindestens 4 Reitern + Pony/Pferd und maximal 5 Reiter + Pony/Pferd haben. Diese gilt es zunächst zu begeistern und zusammen zu trommeln. Frag' doch mal in deinem Stall oder in deinem Freundeskreis nach.

Zur Turnierteilnahme müssen alle Reiter in einem Reitverein sein, denn darüber sind sie versichert.

Und wenn deine neue Mannschaft um Punkte für die Rangliste kämpfen möchte, müsst ihr für einen Verein starten, der Mitglied im VRMGD ist.

Der Verband Reiterspiele Mounted Games Deutschland bietet auch gerne Hilfe bei der Neugründung einer Mannschaft an. Bei ernsthaftem Interesse können wir einen Trainer zu euch in den Verein schicken, der ein paar Spielgeräte mitbringt und mit euch ein Schnuppertraining macht. Hierzu sprecht uns einfach an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok