Termine für das Kadertraining U17 2017

Das erste Sichtungstraining der U17 findet sowohl am 08. April als auch am Wochenende 22./23. April statt (ob es hier der Samstag oder der Sonntag wird, muss noch geklärt werden).
Folgende Reiter möchte ich dazu gerne einladen:
Stine Moormann,
Anna-Lena Liebenau,
Lea Hoffmann,
Lena Engelke,
Deike Voß,
Jordis Heeren,
Elena Wohld,
Hannah Marxsen,
Alena Sachs,
Merle Bahrenburg,
Lina Will,
Leonie Ingwersen,
Josefine Schirle.
Am 08. April wird das Training in der Reithalle auf dem Hof Freese in Achim stattfinden. Am 22./23. April wird bei Kiel (hier steht der genaue Trainingsplatz noch nicht fest) trainiert. Es müssen nicht alle Reiter zu beiden Terminen kommen, sondern sie können sich für eines der beiden Trainings entscheiden (die Teilnahme an beiden Terminen ist jedoch auch möglich). Zusagen für die Trainings bitte bis zum 27.03.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Fragen oder weitere Vorschläge stehe ich gerne zur Verfügung (E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Uhrzeit und genaue Infos folgen zeitnah.

Ich freue mich auf euch,
Svea