Einladung Kadertraining U12 und U14

Am 27.01.2018 ist es wieder so weit. Das erste Kadertraining der Jahrgänge der U12 und U14 wird auf dem Hof Freese in Achim statt finden.

Für die U12möchte ich folgende Reiter einladen:
Carlotta Petersen,
Louise Petersen,
Chiara May,
Milena Krüger
Lukas Haack
Ich möchte alle anderen Reiter der Jahrgänge 2006 und jünger einladen am Kadertraining teilzunehmen. Ich bitte alle Reiter, bzw. Trainer sich gerne bei mir zu melden. Für die U12 ist es erstmal unwichtig wie viel Erfahrung ihr bereits habt. Auch wenn ihr neu seid und (noch) keine Turniererfahrung habt seid ihr hier herzlich Willkommen.
Wir wollen um 09:30 gemeinsam mit dem Warmreiten beginnen, Ende wird ca. 12:00 sein.

Für die U14 möchte ich einladen:
Greta Döpke,
Chiara Hoffmann,
Finja Engelke,
Gesa Sachs,
Lena Brase,
Irina Fricke
Janna Meinking
Ich möchte auch alle anderen Reiter der Jahrgänge 2004-2006 einladen am Kadertraining teilzunehmen. Ich bitte alle Reiter bzw Trainer sich gerne bei mir zu melden.
Wir wollen um 11:30 gemeinsam mit dem Warmreiten beginnen, Ende wird ca. 14:30 sein.

Es gibt eine Hallengebühr in Höhe von 5€ pro Reiter. Diese ist bitte in bar passend mitzubringen.

Ich bitte alle Reiter bzw. Eltern mir bis zum 20. Januar Bescheid zu geben, ob sie am Training teilnehmen werden. Wer meine Nummer hat kann sich gerne da melden, ansonsten per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jana Pommer