Kadertraining U17 am 08.04.2018 - Einladung

Das erste U17 Kadertraining findet am Sonntag den 08. April 2018 auf dem Hof Freese in Achim statt.

Ich bitte um zügige Zu- oder Absagen bis Sonntag, 25.03.2018, damit ich einen Zeitplan erstellen kann (E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Zeiten veröffentliche ich dann schnellstmöglich - ich gehe aber davon aus, dass wir wieder in zwei Gruppen trainieren werden. Das Training wird aller Voraussicht nach draußen (Grasplatz) stattfinden.

U17 Kader:

Anna Quinque
Lina Will
Stine Moormann
Jane Reichel
Lea Hoffmann
Tessa Baumeister
Victoria Hartwig
Nele Büttner
Mira Grunicke
Josephine Schirle

Ich freue mich auf ein produktives Training. Dieses Mal wird es definitiv eine Fitnesseinheit geben - nehmt euch also entsprechende Ausrüstung mit.

Bitte denkt auch wieder an die 5€ Platzgebühr (passend) für Manuela Freese.

Liebe Grüße,

Svea Moormann